Special Edition Kit mit auf der Kupplung vormontiertem 21 Zähne Motorritzel - Drehzahlen entsprechend abgestimmt für Hauptrotorblätter von 580 bis 610 mm
UND mit auf der Kupplung vormontiertem 24 Zähne Motorritzel - Drehzahlen entsprechend abgestimmt (etwas höher) für Hauptrotorblätter von 550 bis 570 mm.
Info:
◾Extrem stabiles, 2 mm dickes Chassis.
◾Verschiedene Optionen für einfache und logische Verkabelung mit Aussparungen für Kabelbinder.
◾Einfacher Zugang zur Elektronik bei Wartungsarbeiten.
◾Zwei unabhängige und herausnehmbare Montageplatten für die Elektronik (FBL-Einheit, Empfänger).
◾"Stützrohr" für die Lageraufnahme der Hauptrotorwelle, wodurch ein drittes Lager überflüssig wird. Dies macht Wartung und Reparatur schnell und einfach.
◾Die komplette Heckauslegereinheit kann in 15 Sekunden vom Rahmen getrennt werden.
◾Midi-Servos oder Standard-Größe - je nach verwendeter Blattlänge. (Midi-Servos für ein 550-570 mm Setup, Standard-Servos für 580-610 mm Setup).
Verschiedene Motor- und Dämpfer-Varianten einsetzbar, z. B.
MAX-55HZ Hyper and Powerboost pipe 55
MAX-55HZ-R and Powerboost pipe 55 II
MAX-50SX-H RING HYPER and Funtech A329
YS-60-SR and Hatory 60NS-3D
Novarossi REX 57HR and REX H5 tuned
98% des Rotorkopfes und 100% der Heckmechanik sind identisch mit dem Tron 5.5 - dies sichert eine gute Ersatzteilversorgung sowie niedrige Preise.
Das Haubendesign passt sich perfekt an das Chassis und das Heckrohr an, die klaren Farbverläufe und leuchtenden Farben in matt gewährleisten eine gute Lageerkennung.
Hauptrorblätter: bis 610 mm
Abfluggewicht: ab 2950 g